[Script] Professionelle Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Professionelle Umfrage

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Script mit dem ich mehrere Fragen in einer Umfrage packen kann. Ich möchte einen Anwenderanalyse machen, nach der Umfrage soll es möglich sein eine saubere Auswertung zu erstellen. Ich habe schon ewig viele Poll`s ausprobiert , aber die lassen nur eine Frage mit vielen Antworten zu.

    Vieleicht kann mir einer helfen !!

    Vielen Dank !

  • #2
    schonmal oben unter scripte geschaut? zu umfragen gibts da ziemlich viele... is bestimmt au was für dich bei...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Vielen Dank für deine Antwort

      Leider habe ich schon alles durchforstet.
      Es gibt immer nur Polls mit einer Frage und mehreren Antworten.

      Hättest du vielleicht noch einen Tip für mich

      Kommentar


      • #4
        hm wie meinst du mehrere in eine? sollen die so nebeneinander auf einer seite? nach einander? (also man stimmt bei einer un kommt gleich zu nächsten? oder wie?
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          mach doch mehrere fragen nacheinander oder geht das nicht?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            leider bin ich in PHP nicht so bewandert. Ich hätte gerne ein fertiges Script das mit einer DB zusammenarbeitet.

            Gruss und Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X