xmlparser.php gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xmlparser.php gesucht...

    Hi,

    ich habe ungefaehr vor einer Woche eine PHP-Datei gefunden, welche XML-Dateien parst und in ein eindimensionales Array schreibt, wobei alle XML-Strukturen mit Slashes getrennt wurden und sogar die Attribute mit uebergeben wurden. Das Problem ist, dass ich am Anfang dieser Woche meinen Laptop neu aufgesetzt habe und das Script leider verlorengegangen ist. Dieses Script wurde mit einem Copyright in Kommentarform versehen und hiess xmlparser.php. Ich habe das Script als Grundlage genommen, um mir das Parsen von XML-Dokumenten beizubringen und in Arrays zu schreiben. Wenn jemand weiss, wo dieses Script zu finden ist und wie ich wieder daran komme:

    Bitte helft mir!

    cu,
    cjmatsel

  • #2
    Eindeutig Gesuch!

    *VERSCHIEB*

    Da du etwas suchst, könntest du ruhig mal die gängigen Suchmaschinen abklappern. ich hab viele viele Results zu dem suchwort gefunden. und die schienen nicht falsch.

    In diesem Sinne.

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Kommentar


    • #3
      Klasse

      Hi,

      dann sei doch wenigstens so nett und teil mir mit, nach was Du wo gesucht hast. Jedenfalls bekomme ich aus google nur ein Ergebnis mit den Worten 'xmlparser eindimensionales array' . Es ging mir zufaellig nicht um irgend ein Script und ich habe nicht umsonst schon seit Anfang der Woche die Metager-Links abgeklappert. Deswegen galt meine Hoffnung diesem Forum hier, soweit ich mich erinnern konnte, war ein Link hier irgendwo aufgetaucht. Aber die Suche in diesem Forum nach dem Wort xmlparser.php schlug bis auf meinen eigenen Artikel komplett fehl. Sei doch so freundlich und gib mir weitere Tips! Ich bin noch nicht soweit, dass ich das Script mal eben selbst schnell schreiben koennte, bin aber gern dabei, mir selbst was beizubringen...


      cu,
      +cjmatsel

      Kommentar


      • #4
        xmlparser.php

        Das war meine suche.

        wenn die datei so heißt, ist das auch logisch. ob es "deine" ist kann wohl keiner Sagen. Der Begriff ist nicht gerade speziell. Da ja auch kein Autor, etc bekannt ist.

        Kommentar


        • #5
          xmlparser.php

          Hi,

          Tut mir wirklich leid, dass ich etwas laecheln muss. Auf den Gedanken, nach einer xmlparser.php zu suchen, bin ich auch schon gekommen; Und dabei kläglich gescheitert, weil ich nicht DIE Datei fand, die XML-Dokumente in ein eindimensionales Array schreibt, dabei sogar die Attribute und deren Werte beruecksichtigt und die gesamte Baum-Struktur der XML-Datei mit Slashes trennt...

          Tut mir echt leid, aber ich schrieb nicht umsonst in dieses Forum. Ich kenne die Netiquette schon etwas laenger und halte mich eigentlich fuer recht selbststaendig. Ich poste nur, wenn ich andere Moeglichkeiten schon ausgeschoepft habe. Ich werde auf Deinen Tip eingehen und mir mal die google-Ergebnisse mal naeher anschauen...

          Vielen Dank soweit :-)

          cu,
          cjmatsel

          Kommentar


          • #6
            Dann tut es mir leid, wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte.

            Jedoch kann man ohne Infos nicht viel mehr tun. Vorraussetzung wäre wirklich, dass man das Script kennt.

            Kommentar


            • #7
              stimmt :-)

              Hi TobiaZ,

              Ich stimme Dir vollkommen zu :-) Wahrscheinlich komme ich wohl doch nicht drum rum, mich ohne das Script in XML einzuarbeiten und das Ganze Ding selbst zu schreiben. Leider habe ich nicht mal den Namen aus dem Copyright des Scriptes, sonst koennte ich danach suchen. Ich hab wirklich nur das bestechend einfache Array aus dem Script, weil mir das ziemlich gut gefallen hat...

              Naja, dann bis spaeter. Trotzdem Danke fuer Deine Hilfe

              cu,
              cjmatsel

              Kommentar

              Lädt...
              X