Besuchertausch Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuchertausch Script

    Suche Besuchertausch Script und jemanden der mir das installiert.
    Gruß Uwe
    www.ossi-test.de

  • #2
    gesuche zu den gesuchen.
    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hätte da ein entsprechendes script für Dich. Kann ich Dir auch installieren.

      Was bietest Du denn als Gegenleistung?

      Kommentar


      • #4
        Quiz Script

        Was willst Du haben?
        www.ossi-test.de

        Kommentar


        • #5
          Hm, schon komisch. Warum funzt die PM bei mir nicht??

          Egal - schick mir doch mal ne mail, wie Du Dir den Dienst überhaupt vorstellst und wie Du an Mitglieder kommen willst. Dann sag ich Dir auch was ich haben möchte.

          Kommentar


          • #6
            @webfuchs
            zeigt mal dein Script!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Quiz Script

              Kann mir jemand weiterhelfen.
              Nachdem ich das gekaufte Script installiert habe, erscheint folgende Fehlermeldung:

              Content-type: text/html
              Software error:
              Can't locate ./resourcen/varlist.pl in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.0/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0 /usr/lib/perl5/site_perl .) at config.dat line 4.

              For help, please send mail to the webmaster (webmaster@ossi-test.de), giving this error message and the time and date of the error.

              Content-type: text/html
              Software error:
              [Thu Sep 4 19:30:01 2003] start.pl: Can't locate ./resourcen/varlist.pl in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.0/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0 /usr/lib/perl5/site_perl .) at config.dat line 4.
              Compilation failed in require at start.pl line 6.

              For help, please send mail to the webmaster (webmaster@ossi-test.de), giving this error message and the time and date of the error.
              www.ossi-test.de

              Kommentar


              • #8
                Re: Quiz Script

                Original geschrieben von Else
                Kann mir jemand weiterhelfen.
                Nachdem ich das gekaufte Script installiert habe, erscheint folgende Fehlermeldung: [...]
                warum fragst du nicht einfach den entwickler?

                der sollte dir die fragen besser beantworten können.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X