php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:05
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [perl] scrtip das attachement speichert

hiho

ich suche nen perlskript, das von eingehenden mails das attachement speichert ...

der mailinhalt ist nicht so weichtig, nur das attachment moecht ich gern einzeln gespeichert haben ( ist ne txt datei ... )


bisher hab ihc leider nur nen skript, welches mir die ganze mail speichert, wobei das attachment dan am ende der datei ist...
da hab ich aber probleme mit der zeichenumwandlung ...


hab auch schon bei deja.com gesucht, aber entweder bin ich zu dumm oder hab einfach nix passendes gefunden

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:09
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

warum perl? für php müsste doch schon was bei den CS sein.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:13
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmmm .... das problem ist, das muss dort glaub ich in perl gemacht werden ...
wegen einer abneigung gegen php ... da kann ich leider nicht viel amchen ...

und da ich mich mit perl sonst nicht sonderlich auskenne fwollt ich halt fragen ob es sowas goibt (sicherlich ... bin nur zu bloed es zu finden ...)

werd mir trotzdem mal ni den codeschnippseln kiecken ...
vielleciht find ich da ja den ansatz der mir bei der suche fuer das perlskript weiterhilft
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:15
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kapitaeniglo
wegen einer abneigung gegen php ... da kann ich leider nicht viel amchen ...
ich kann die ein titanverstärktes 'argument' geben.
vielleicht sinkt dann die abneigung gegenüber php dort

Zitat:
Original geschrieben von kapitaeniglo
werd mir trotzdem mal ni den codeschnippseln kiecken ...
ich denke nicht, dass du was in perl dazu finden wirst...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:19
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du kannst mir gern ein argument geben, aber ich denke ich werde sie damit trotzdem nicht ueberzeugen koennen, ausserdem muesste dann deren administrator erstmal php installieren ....


naja ...

also es muss in perl sein, angeblihc ist es auch leicht das attachment sich zu grabschen udn dann abzuspeichern (das speichern wuerd ich ja auch hinbekommen... ) nur mein problem ist :
wie bekomme ich mit perl an das mailattachment ran ...
wenn ich das loesen koennte, waer das problem wohl schon nicht mehr da ...


wie gesagt mit perl leider kein php ....


naja werd nochmal ueber deja.com suchen ...

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 11:33
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok. wenn da kein php drauf ist, hat's echt keinen sinn....

an das attachment solltest du ganz normal drankommen. irgendwo im mailbody steht ja attachment usw. drin. du müsstest es nur wandeln. die php-scripte, können dir schon eine hilfe sein, wie du es festgestellt hast...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

29.04.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
OXID eShop

Mit OXID eshop bieten wir Ihnen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

29.04.2021 eric.jankowfsky@ | Kategorie: PHP/ Shops
PHP-Login

Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur

05.04.2021 Wallhalla | Kategorie: PHP/ Kundenverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.