welches LinkScript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches LinkScript?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne meinen suchkatalog von cgi (links2.0) auf php umstellen da ich bei dem derzeitigen umbau an meine grenzen stoße.

    ich hab z.b. div. php scripts mit eingebaut die bei den cgi seiten also eintrag,ändern usw. nicht funktionieren.
    nun hab ich hier die listings schon durch gesehen und möchte gerne von euch wissen, welches wohl langfristig gesehen die beste version ist.

    das ganze sollte halt komplett anpassbar sein, am besten mit templates o.ä. und wenn möglich einen deutschsprachigen support haben.

    php, sql und cgi sind vorhanden ;o)
    möglichkeiten (newsletter, usw.) sollte in etwa so sein wie links2.0

    was könnt ihr einem empfehlen?

    danke schonmal im vorraus
    jens

    ach ja: kosten darf es natürlich auch was ;o)
    aber ohne cc sowas hab ich nicht *smile*
Lädt...
X