Dringend Userverwaltung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Userverwaltung gesucht

    Hallo.

    Ich habe da ein Grosses und Wichtiges Anliegen.


    Ich Suche ein Script welches folgende Vorraussetzungen haben soll.
    Ich möchte ein Passworgeschützten Bereich aufbauen. In diesem Bereich soll der User aber auch daten übersich sehen und Ändern können. Wenn Sich ein User Anmeldet soll er auf eine Seite kommen wo seine Daten angezeigt werden,

    Also theoretisch so.
    User 1 meldet sich an und kommt in einen Geschützen bereich.
    User 2 macht das selbe sieht auch den selben Bereich aber es soll ein link da sein wo er seine Daten aufrufen und ändern kann..


    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich was ich meine. weiss nicht so genau wie ich das sonst beschreiben soll.

    Ach So ich vergass. Es sollte in Deutsch sein, da mein English miserabel ist.

    MFG
    Funnyzocker

  • #2
    Schon mal unter den Skripts und den Code Schnippsel nachgeschaun???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X