php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 12:43
essence
 Newbie
Links : Onlinestatus : essence ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 9
essence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry News-System

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem geeignetem News-System in PHP für meine Homepage. Habe nun schon viel im Netz herumgesucht, jedoch noch nicht das gefunden was ich genau suche.

Und zwar sollte das Newssystem folgendens beinhalten:

- News hinzufügen/bearbeiten/löschen
- Kommentarfunktion
- Multiuser fähig
- News-Kategorien plus jeweiligem Kategoriebild
- wenn möglich durch ein DropDown die Kategorien "filtern" lassne
- auf der Startseite sollten die neuesten News (zB 4 Stück) stehen, alle anderen im Archiv
- Bei den News eine [...more] Funktion, bei dem sich dann ein neues Fenster öffnet
- Designanpassung
- Bilder und Tabellen (html) in News einfügbar
- Related Links

Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen, und es kenn jemand ein News-System das diesen Anforderungen erfüllt.

Wenn ich mich mit php besser auskennen würde, würde ich mir das selber programieren. Leider kann ich es aber nicht....

Danke im Voraus,

gruß
essence
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 12:46
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich war mal so frwei dich zu verschieben
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 13:35
Innuendo
 Guest
Innuendo
Beiträge: n/a
Standard Re: News-System

Zitat:
Original geschrieben von essence
Wenn ich mich mit php besser auskennen würde, würde ich mir das selber programieren. Leider kann ich es aber nicht....
Was hält Dich davon ab, PHP zu lernen, um dann Dein eigenes Newssystem zu programmieren?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.