Einfaches Cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches Cms

    Hallo Leute,

    ich suche immer noch Tools für meine HP.

    Ein einfaches CMS (Navi-Modul, Artikelmanagement, Kontakt-Formular). Und was mir aber wichtiger ist, sind die Verwaltung von Bildergalerien, die den Hauptschwerpunkt auf meiner Seite bilden.

    Wer kann mir Tipps geben?

    Wenn möglich deutschsprachig, Trennung von Layout (mein Layout möchte ich selber machen) und Content, einfache Handhabung (aber kein MUSS)

    Danke für eure Tipps.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Andrusch

  • #2
    Wenn du suchst, dann im entsprechenden Forum!!!

    *SCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      hi andrusch,

      ich weiß nicht genau obs dir hilft, aber schau dir mal x-mentor an (http://www.axtis.com/) ist auch ne online demo dabei so das du voher testen kannst.

      hoffe das hilft
      jens

      Kommentar

      Lädt...
      X