[Script] adressverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] adressverwaltung

    tach,
    ich suche eine art adresswaltung. suche schon ziemlich lange und bin echt gestresst.
    sie sollte folgende eigenschaften haben:
    • Mehrere User können sich anmelden
    • jeder kann adressen in die datenbank eintragen
    • jeder user kann an eine auswahl der eingetragenen adressen emails verschicken


    das wars eigentlich schon. kann mir kaum vorstellen, dass es sowas nicht gibt. bitte helft mir!!!
    punkrock ezine

    www.fomp.de

  • #2
    Re: [Script] adressverwaltung

    Original geschrieben von ultron666
    [*]jeder user kann an eine auswahl der eingetragenen adressen emails verschicken
    dazu müsste der spammer deines vertrauens doch sicher was in petto haben ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      haha, du spassvogel.
      vielleicht bekomm ich ja eine vernünftige antwort wenn ich dir sage wozu ich das brauche:
      wir wollen eine booking-agentur aufbauen für die mehrere booker arbeiten und gigs für verschiedene bands besorgen. und damit nicht jeder booker sich um clubadressen kümmern muss wollten wir gerne solch eine adressverwaltung mit email-funktion einrichten, weil wir auch das problem haben alle in verschiedenen städten zu wohnen und demnach dezentral über das internet agieren müssen...

      machs gut
      punkrock ezine

      www.fomp.de

      Kommentar

      Lädt...
      X