[Script] Kalender gesucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Kalender gesucht ...

    Hallo Ihr lieben,

    ich suche schon seit stunden nach einem kalender script was folgendes kann:
    - darstellung des aktuellen monats in einer tabelle mit leerstellen bei nicht benötigten tabellenzellen

    - links zu vorherigen monatun und zukünftigen

    - vergangene tage sollten anklickbar sein mit z.b. einem sochen link:
    index.php?datum=2003-09-14

    vom grundsath her ist der kalender den hand mal hier gepostet hat supi nur steig ich da nicht durch, wie ich den so anpassen kann das ich die links wie oben beschreiben dort einbauen kann. hier nochmal der link zu dem kalender aus dem dev forum: Kalender von hand

    wie gesagt so wie der kalender ist, ist er supergut, genau das was ich mir vorgestellt hatte, aber ich bekomms nicht auf die reihe wie ich dort die links reinbekomme so wie ich sie brauche ;o(

    wenn mir da jemand helfen könnte währe es super ;o)
    auf jeden fall schonmal danke für eure hilfe

    liebe grüße
    jens
Lädt...
X