Who is online-Skript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Who is online-Skript gesucht

    Hallo an alle,

    ich suche ein Skript, mit dem ich mir anzeigen lassen kann, welche registrierten Benutzer einer Web-Seite gerade online (eingeloggt) sind. Die Datenbank im Hintergrund ist eine PostgreSQL.

    Welche Skripte gibt es denn da, bzw. was ist da recht beliebt/populär, da einfach einzurichten und stabil?

    Viele Grüße,
    Christian Baun

  • #2
    unser sciptarchiv hat da einiges. wie weit die mit postgre zusammen arbeiten kann ich nicht sagen. aber anpassen musst du es ja ohnehin.

    Kommentar


    • #3
      hier gibt es auch ein sehr nettes http://www.php-resource.net

      Kommentar


      • #4
        Nimm doch einfach Happys usermanagment Klasse. anpassen würd ichs für postgre mit PEAR.
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #5
          @t5: wohl nicht ganz so ideal, wenn man bedenkt, das ein UM besteht und zwar auf Portgre basierend.

          würde allmyvisitors nehmen. das hat auch postgre unterstützung.

          Kommentar


          • #6
            danke :-)

            Hey,

            das ging ja super-schnell mit den Antworten. Danke erst mal, dass ihr mir so schnell helfen wolltet.

            Leide kann ich Happys usermanagment Klasse nicht finden.

            Aber der Tip mit http://www.php-resource.net war sehr gut glaube ich. Das sollte ich mir mal genauer ansehen. Es wäre halt gut wenn man nicht nur sieht wie viele User online sind, sondern auch welche (mit Usernamen).

            Aber vielleicht kann man das AllMyVisitors von http://www.php-resource.net dahingehend anpassen. Für weitere Tips bin ich natürlich sehr dankbar.

            Christian Baun

            Kommentar


            • #7
              http://www.php-resource.de/forum/sho...Usermanagement

              glaube aber die macht nur mysql. aber vielleicht kannst du dir da was abgucken

              Kommentar


              • #8
                @tobiaz

                Wenn man sich arbeit sparen kann dann sollte man das auch tun da hast du völlig recht

                In diesem sinne frohes schaffen
                Möglich ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  wat meinste warum ich nie arbeite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X