Suche Partnerprogramm/Affilliscript auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Partnerprogramm/Affilliscript auf Deutsch

    Hallo, ich suche nach einem Partnerprogramm/Affilliscript. Als Schüler kann ich nicht sehr viel ausgeben. Ich habe in sämtlichen Auktionshäusern gesuch. Leider liegt mein Problem an Englisch, kennt jemand wo es so ein Programm auf Deutsch gibt und des Preis für einen Scüler in einem bezahlbaren Rahmen liegt?

  • #2
    ich glaube deine faktoren sind ziemlich poblematisch. alleine schon ein ordentliches script für billig zu bekommen wird schwierig.

    Von Scripten in Auktionen möchte ich schonmal generell abraten.

    Du bist schüler. dann sollte dein englisch doch noch frisch sein.

    Kommentar


    • #3
      das ist extrem simpel zu installieren. wird auch ständig weiterentwickelt und sind sehr sehr umfangreich. kann ich nur empfehlen:

      http://www.phpadsnew.com/
      Dein Newsletter auf deiner eigenen Homepage: http://newsletter.maennchen1.de

      Kommentar


      • #4
        meines wissens, aber nicht das was gesucht war, oder irre ich mich jetzt?

        Kommentar

        Lädt...
        X