PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   Suche ein Banner Script (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/26355-suche-ein-banner-script.html)

Piti 22-09-2003 12:21

Suche ein Banner Script
 
Hallo, ich hoffe das ich das hier richtig poste.

Und zwar suche ich ein Script welches bei jedem Seitenaufruf ein anderen Banner anzeigt. Folgende Funtkionen sind unbedingt notwendig:

- bei jedem Seitenaufruf muß ein anderer Banner angezeigt werden
- jedes Mitglied muß einen Banner hinzufügen können
- es soll kein Exchange sein

Also ganz einfach, es soll jeder die möglichkeit haben seinen Banner einzufügen. Er soll dafür aber nichts weiter tun müßen, also keinen Code bei sich einfügen etc.

Kennt jemand so ein Script, habe bis jetzt nur Exchanges gefunden, und dafür müßen die ja einen Code bei sich einbinden.

Abraxax 22-09-2003 12:22

:teach: gesuche bitte zu den gesuchen. :teach:

*VERSCHIEB*


www.phpadsnew.de

Piti 22-09-2003 12:34

Danke, aber bei phpads kann sich niemand selbst anmelden.
Da muß ich ja erst die User erstellen, und genau das soll nicht so sein.

Piti 22-09-2003 20:12

Hat sich erledigt, habe mir selbst was gecodet !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG