Suche Script für Automarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Automarkt

    Wer kennt ein gutes Script für einen Automarkt?

    Kann auch ruhig etwas käufliches sein mit einigen Features!

    mfg.

    HB

  • #2
    dann sag doch mal was für Features Du genau suchst und was das Skript alles können muß und was eben nicht. Es gibt viele Skripte und mit etwas Eigeninitiative kann man dann auch mal das Skript Archiv durchsuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von novara
      dann sag doch mal was für Features Du genau suchst und was das Skript alles können muß und was eben nicht. Es gibt viele Skripte und mit etwas Eigeninitiative kann man dann auch mal das Skript Archiv durchsuchen.
      Ich habe mir sehr wohl die Mühe gemacht, wohl alle wichtigen Scriptarchive zu durchsuchen. Ich suche halt keinen Kleinanzeigenmark (den habe ich schon) sondern ein Script für einen regionalen Gebrauchtwagenmarkt. Die verschiedenen Händler sollen die Fahrzeuge, Bilder, Beschreibungen selbst einstellen können. Im Prinzip wohl so was wie ein kleines autoscout24.de

      mfg.

      HB

      Kommentar

      Lädt...
      X