Suche spezielles Counter Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Counter Script

    Hallo,

    diesmal such ich ein spezielles Counterscript. Lasst mich mal erklären, was es tun soll, ich habe keine Idee, wonach ich im Scriptarchiv suchen soll:

    Ich habe auf meiner Webseite eine Section "LINKS". Das Script soll Klicks auf diese Links zählen, und, wenn Besucher von Seiten dieser Links kommen, sollten diese auch gezählt werden. Ich will diese dann neben den Links ausgeben.

    Z.B. nach dem Motto:

    www.wasweisich.de [IN: 10 | OUT: 26]

    Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!

    Danke Hansjoerg
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

  • #2
    na ja

    vielleicht kann ich euch auf die Sprünge helfen, indem ich euch eine Seite Angebe wo ihr so ein Script in Action sehen könnt:

    www.missoswallpaper.com

    und auf die Section "LINKS" klicken!

    Grüsse
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

    Kommentar

    Lädt...
    X