Brauche Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe!!!!

    Habt ihr ein Script der euch die Seiten zahl anzeigt ???

    Ich hab ein Script der über mehrer Seiten läuft kann mir nur nicht die Seiten zahl anzeigen lassen also helft mir plz ...

  • #2
    Re: Brauche Hilfe!!!!

    Original geschrieben von sHimp|1mp
    Ich hab ein Script der über mehrer Seiten läuft kann mir nur nicht die Seiten zahl anzeigen lassen also helft mir plz ...
    dann lass einen zähler mitlaufen, den du jeweils auf die nächste seite mit übergibst (GET, POST) - wo ist da ein problem?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      und wie soll das gehen ?

      Kommentar


      • #4
        So evtl.:
        Abfrageergebnis auf mehrere Seiten verteilen und seitenweise blättern

        Hätte man vielleicht auch über Google finden können
        if ($getraenk=="kein kaffee mehr da" && $verlangen=="gross") { $arbeitsmoral="im keller"; }

        Kommentar


        • #5
          soll das ein gesuch sein, dann auch dahin posten. musst es ohnehin selber programmieren, da ein fremdscript schlecht wissen kann, wann du wo bist...

          Kommentar

          Lädt...
          X