suche script bildergalerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche script bildergalerie

    Hallo. Ich bruche ein script für eine Bildergalerie.
    Am besten mit sql.
    Es sollen registrierte user Bilder von sich hinaufladen können.
    Schön wäre eine Postkarten mailfunktion.
    Pro User darf nur eine bestimmte Menge von Bildern hinaufgeladen werden.
    Der user muss sein Profil verändern können.
    Eine frei editierbare (admin) Anmeldungsabfrage sollte auch sein. Welche dann direkt in die Datenbank eingetrasgen wird.

    Wenn jemand sowas schon mal gesehen hat oder schon mal sowas in der Art programiert hat bitte mailen.

  • #2
    Schau mal 4images das script hat alles was du willst und im dazugehörigen Forum findest du noch viele Mods.

    MfG Torsten

    Kommentar


    • #3
      wenn du in gesuche postest, würde es sich anbieten, auch wirklich mal zu suchen. möchte nicht wissen, wie oft 4images schon hier vorgeschlagen wurde...

      Kommentar


      • #4
        Hallo. 4Images habe ich schon probiert, aber das ist nicht genau das was ich meinte. Ich hatte gehofft jemand hat hier so was in der Art Danke trotzdem.

        Kommentar


        • #5
          4 images ist in der hinsicht das beste und professionellste. welcher punkt wird denn nicht abgedeckt?

          Kommentar


          • #6
            Hallo.
            Ich wollte zu den einzelnen Bildern in einem Ordner Daten einpflegen können, die auch bei der Anmeldung wichtig sind. Soll eine Modelagentur werden wenn es mal fertig ist. Die Models sollen Ihre Daten dann online bei der Anmeldung eingeben können, und bei Änderungen (1kg zugenommen) dass auch selber ändern können. Oder mal ein neues Bild hochladen.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              Naja, man muss das anders sehen: Wenn ein Model, das 15 kg wiegt NOCH einen Kilo zunimmt, ist sie ohnehin arbeitslos

              Kommentar


              • #8
                Das stimmt natürlich.
                Aber das ist ja nicht die Problematik die mich interessiert gg

                Kommentar


                • #9
                  betr. moddelagentur: programmier was ordentliches. den anforderungen wird keine galerie gerecht.

                  hatte vor kurzem jemeanden, der sich eine filmdatenbank hat andrehen lassen. sah auch richtig professionell aus für ne moddeldatenbank. und ich musste fixen

                  naja, moddel-agentur ist n wirklich schönes gebiet. neben den schönen mädels, die man zum testen einpflegt, hat man da wirklich viele möglichkeiten ein ordentliches Programm zu programmieren. Zum beispiel Setcards, die normale DB, ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo. Hast Du das Skript denn noch? Denn sowas selber zuprogrammieren da fehlt mir dann doch die Zeit. Für die Models ist es natürlich schöner wenn sie selbst was machen können und nicht immer darauf warten müssen das ich das mache ggg.

                    Kommentar


                    • #11
                      hast wohl nicht ganz richtig gelesen. das script kann man keinem anbieten (abgesehen davon dass ich das nicht dürfte - war ja nicht meins).

                      Ich sag mal, sonne moddelagentur macht ja nicht gerade wenig umsatz. da könnter mich gerne kaufen. an sowas hätte ich im moment spass. auch mit ordentlicher setcard...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo. Bisher ist das ganzu noch nicht so umsatzträchtig, dass ich da viel investieren kann.
                        Was würde denn so ein script von dir kosten?

                        Kommentar


                        • #13
                          dbolli@44x.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X