[Script] Frage function: mehrer variabel in array speichern und wieder ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Frage function: mehrer variabel in array speichern und wieder ausgeben?

    Moin mich würde mal was intressierren kann man machen das wenn man eine function aufruft
    Function($var1, $var2, $var3, $var4, $var5, $var6);
    Das der ab der 2 alle variabeln eine array speichern und in der function unter so
    Global $var2, $var3, $var4, $var5, $var6;
    wieder ausgibt??

  • #2
    1. wenn die vars schon im fkt-aufruf enthalten sind, wofür dann noch global?
    2. postest du immer in das forum, dass dir gerade in den weg kommt ?
    3. kannst du mal versuchen, im ganzen satz zu schreiben. dazu stehen dir auch zeichen wie ",;:." zur verfügung
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ach duese zeichen hab ich noch garnicht gesehen

      Kommentar

      Lädt...
      X