[Script] Forum mit Baumstruktur gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Forum mit Baumstruktur gesucht

    Hallo,

    ich suche mich jetzt schon fast dumm und dähmlich um irgendwo an ein gutes Script (möglichst php) zu kommen was ein einfaches Forum in einer Baumstruktur darstellt.

    Meistens bekommt man nur total aufgeblasene Forumstrukturen, doch ich suche was ganz Einfaches.

    Ich bitte um Hilfe !!!

    Ich verlange ja auch nicht viel und es sollte auch nicht viel mehr können als das bekannte wwwboard. Natürlich wären ein paar Zusatzfunktionen schon nicht schlecht, doch sollte das Endresultat schon ganz einfach sein. Wünschenswert wäre eine Suchfunktion, Anzeige von neuen Nachrichten seit letztem Besuch, Anmeldefunktion

    Technisch ist Alles vorhanden.

    dinan

  • #2
    glaube kaum dass du im scriptarchiv gesucht hast!!!

    Kommentar


    • #3
      doch

      da bin ich durch und habe mir auch Alles mögliche angesehen.

      Leider entsprach Nichts davon meinen Vorstellungen, da sie zum Teil viel zu aufwendig waren.

      Übrigens sind da eine Reihe von toten Links enthalten und so konnte ich interessante Foren überhaupt nicht ansehen.

      So bin ich weiter auf der Suche.

      dinan

      Kommentar


      • #4
        ein ganz primitives forum wirst du nciht finden, wenn du die gewissen extras haben willst. damit wird es nämlich wieder komplizierter.

        fange doch mal mit einen ganz ganz simplen an.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Übrigens sind da eine Reihe von toten Links enthalten und so konnte ich interessante Foren überhaupt nicht ansehen.
          Evtl hilft es manschmal den Namen in einer Suchmaschine zu verwenden, die sind oft aktueller. Tote-Links kann man glaube ich auch berichten. vielleicht kümmert sich da mal einer drum.

          Ansonsten guck dir das Tut von Martin Mayer mal an. da wird beschrieben, wie man ein forum aufbaut. Grundlagen wären nicht schlecht.

          Kommentar

          Lädt...
          X