dumme frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage

    hi...

    ich bin ein newbie und habe es schon gepackt ein forum zu installieren und esläuft auch. soweit so gut.

    brauche mal aber kurz einen rat von euch.

    gibt es ein programm, wo man eine php-seite zusammenbasteln kann, ohne dass man groß php-kenntnisse hat? wo man auch gleich ersehen kann, wie die seite aussehen wird?

    bitte um kurze info. vielen dank an euch im voraus.

    gruß
    NR

  • #2
    falsches forum *verschieb*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ich schätze du suchst etwas wie
      - phpkit
      - php-nuke
      - postnuke
      - o.ä.

      schau mal im scriptarchiv => cms oder portale
      oder google
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        phpkit habe ich schon. das ist kein thema.

        schau mal unter

        frankfurt.nachtagenten.de

        nach. so was in der art.

        ist das auch ein forum?

        Kommentar


        • #5
          ich würd sagen das ist noch n bisschen mehr als ein board und somit ein fall für individual-programmierung.

          Das hat aber nicht viel mit deiner Ursprungsfrage zu tun, oder?
          gibt es ein programm, wo man eine php-seite zusammenbasteln kann, ohne dass man groß php-kenntnisse hat? wo man auch gleich ersehen kann, wie die seite aussehen wird?

          Kommentar


          • #6
            die ursprungsfrage war so gemeint, dass es wie, ich sag jetzt mal FRONTPAGE, aufgebaut ist. ich persönlich arbeite mit dreamweaver.

            du kannst was einsetzen und der gröbste teil der programmierung wird vom prog her erstellt. fast wie drag & drop

            Kommentar


            • #7
              Und darauf gibt es ein ganz klares NEIN!

              Kommentar


              • #8
                ok, das wollte ich nur wissen. vielen dank..!!

                Kommentar

                Lädt...
                X