[suche] online Filmdatenbank für mehrere Nutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] online Filmdatenbank für mehrere Nutzer

    Hallo liebe Community!

    Ich suche ein Script in PHP und / oder MySQL, ähnlich wie dieses, dass ich hier mal geuppt habe: http://www.hutiskids.de/filme/

    Ich möchte sowas allerding für mehrere Nutzer mit eigenem Login. Also ein Script, in das jeder seine Filme einträgt (mit ein paar Details, am besten natürlich, wenn die jeweiligen Felder in vom Admin ausgewählt werden können!), die dann alle in einer Liste erscheinen (natürlich mit Suchfunktion etc.). Was ich nicht gebrauchen kann, ist ein besser Downloadmanager zum Raubkopieren von Filmen!!

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Frag doch mal den Ersteller des Scripts ob Du es weiterentwickeln darfst. Einen Member Bereich zu erstellen in dem die user Filme eintragen können ist ja nicht wirklich so schwer. Und wenn doch haste hier ja ein Forum wo Du Fragen stellen kannst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich kann dir nur Powermovielist [ http://www.powermovielist.com/ ] ans Herz legen, das Teil is der absolute Hammer!

      -ready

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank!!

        Danke sehr!

        Das Powermovielist-Script ist tatsaechlich der absolute Hammer! Vielen Dank @ ready, genau das, das ich suchte!

        @ novara: Daran hatte ich auch schon gedacht, aber jetzt, wo ich's einfacher haben kann...

        Kommentar

        Lädt...
        X