[Script] Anmeldeformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Anmeldeformular

    Hallo Leute,

    Also ich bin total verzweifelt,

    Ich benötige für unseren Verein dringend ein Anmeldeformular
    Name
    Adresse
    usw.

    das die eingegbenen Daten in eine Datei speichert und jeden neu eintrag direkt an mich mailt, am liebsten in eine XLS, oder MDB, so das ich sie von server downloaden kann und direkt weiter verarbeiten kann, Leider unterstützt mein Server kein ASP. denn sonst hätte ich das fertige form von Frontpage genommen. wäre also sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen kann?

    Lg
    Sebastian

  • #2
    kanner denn PHP?

    Kommentar


    • #3
      [Script] Anmeldeformular

      Also der Server kann

      PHP
      CGI
      Perl

      in asp hab ich das ding soweit fertig, aber asp kann das dumme ding ja nicht. *verzweifeltbin*

      Kommentar


      • #4
        in asp hab ich das ding soweit fertig, aber asp kann das dumme ding ja nicht.
        über sowas macht man sich idr. vorher gedanken.

        fertige scripte gibt es da so wahrscheinlich keine, weil ja niemand weiß, welche felder du gerade brauchst.

        aber ne mail sendest du mit mail(), guck dir auch mal div. Formmailer an.
        Und wie du mit einer mysql-datenbank (ideal zum speichern - wenn vorhanden) umgehst, erfährst du auf schattenbaum.net. Ich glaube da steht ebenfalls was über mail()

        Kommentar


        • #5
          hmm gibt es nicht irgendwo Free Webspace der ASP zulässt??

          Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, Brikster.com bietet des zwar aba irgendwas will er dann auch wieder nicht.

          Kommentar


          • #6
            asp-space kenne ich jetzt leider nicht.

            Brikster.com bietet des zwar aba irgendwas will er dann auch wieder nicht.
            das sieht mir aber ohnehin schlecht aus, wenns da nicht klappt, warum sollte es woanders klappen?

            hattest du nicht was von Frontpage gesagt? da sind doch dann Frontpage Extensions angebracht, oder?

            Kommentar


            • #7
              JO aba die laufen ja auch,
              aber wenn der Srv kein ASP kann können die Extensions die ja auch
              ned :-((

              Kommentar


              • #8
                aber wenn der Srv kein ASP kann können die Extensions die ja auch
                Wenn mich mit FrontPage net so aus...

                naja, ich würd mir jetzt ein Paar Grundlagen in PHP zulegen.

                Kommentar


                • #9
                  Jep ich hab mir gerade mal vom Nachbarn PHP für dummies oder sowas mitbringen lassen *wobleibtderden* ?

                  Kommentar


                  • #10
                    ansonsten auch der schattenbaum.net/php link.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X