[Script] ASP Forum mit Windowsauth und Bilderupload gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] ASP Forum mit Windowsauth und Bilderupload gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche nun schon seit etlichen Stunden im Internet nach einem ASP Forum, welches im Intranet betrieben werden soll.
    Von daher benötigt es eine Windowsauthentifizierung der Benutzer und es sollte erlauben, dass man in den Beiträgen einfach per copy-paste Bilder (screenshots) einfügen kann. Ich weiss gar nicht, ob dies überhaupt möglich ist.

    Ich habe zwar schon viele gute Foren gefunden und testweise auf meinem Webserver installiert, bei vielen gibt es auch die Option der Windowsauth., aber keines konnte Bilder mit in die Postings nehmen (images per Link einfügen macht für uns keinen Sinn).

    Optimal wäre natürlich noch ein News-Bereich auf der Startseite.

    Zur Zeit habe ich das Web Wiz forum laufen, welches ich schon sehr gut finde, leider jedoch fehlt eben dieses "Bild einfügen".

    Für jeden Tipp, wie oder wo ich so ein Forum finden kann wäre ich dankbar.

    Grüße
    Ralf

  • #2
    mir ist gar kein forum bekannt, in das man bilder einfügen kann (also so wie du es dir vorstellst), weil bilder idr. nicht gebraucht werden, bzw. sogar unerwünscht sind.

    in deinem Fall würde ich mir mal HTMLArea ansehen, damit kannst du (fast) jedes Forum erweitern.

    Kommentar

    Lädt...
    X