Shop-Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop-Software

    Da hier meiner Meinung nach ein paar fähige Leute "rumrennen", wollte ich einfach mal hier so nachfragen.

    Ich suche eine Shop-Software, basierend auf PHP/MySQL, welche die üblichen Funktionen haben sollte, darüber hinaus aber auch mit 2 Mehrwertsteuersätzen (7% und 16%) arbeiten muss, sowohl Netto-, MwSt.- als auch Bruttobetrag müssen angezeigt werden, Produktvariationen (zb. Buch mit Software/ohne Software) müssen möglich sein und noch ganz wichtig, die Software muss Staffelrabatte beherrschen (1 -10 Stück 5€/Stk. , 11-20 Stück 4,50€/Stk. , 21-50 Stück 4€/Stk. usw.).

    Die Software darf natürlich was Kosten. Nach meinen Recherschen kann dies alles allerdings nur Intershop und das auch nur mit Third-Party-Tools. Das ist mir dann aber doch zu teuer.

    Vielleicht ist jemanden sowas schonmal über den Weg gelaufen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß und nette Weihnachtstage

  • #2
    Hallo,

    hast du dir mal OsCommerce angeschaut. Meiner Meinung nach müsste er alle gewünschten Funktionen unterstützen.

    Siehe auch http://www.oscommerce.de

    Gruss Sven

    Kommentar


    • #3
      Danke, werde ich mir mal angucken ...

      Kommentar


      • #4
        gesuche bitte IMMER bei den gesuchen posten.

        *VERSCHIEB*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X