Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    Kennt einer ein Forum was ich kostenlos bei mir Installieren kann, am besten auf MYSQL und PHP basis. Sollte gut anpassbar sein etc. Und möglichst kostenlos ohne Werbung!! DANKE!! Ich suche nämlich schon überall und finde nix passendes

  • #2
    *verschieb* scriptgesuche. huch? Ach ich kann ja garnicht verschieben

    EDIT:
    hast aber trotzdem recht, also hab ich das mal gemacht. wahsaga
    Zuletzt geändert von wahsaga; 23.12.2003, 16:35.
    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
    (Henry Mon)


    http://www.diggicell.de

    Nun auch mit neuen Inhalten

    Kommentar


    • #3
      is dieser thread wirklich ernst gemeint?

      Kommentar


      • #4
        wieso nicht?? ISt es so eine Dumme Frage??

        Kommentar


        • #5
          Ja, denn PHP/MYSQL - Foren gibts wie Sand am mehr....

          Würde mal googeln...
          _____________
          Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
          [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

          Kommentar


          • #6
            ich mein schau dir dieses forum an.

            es ist super administrierbar, gut anpassbar und auch so mit einigen features ausgestattet. ich weiß ned wie die kostenlose version is aber wenn dann hätt ich doch als erstes an sowas gedacht, oder meinst du, dieses forum wurde selber geschrieben??? --> http://www.woltlab.de

            Kommentar


            • #7
              also du hältst Worldlab Burning bord für das beste?? Ich habe gerade auch mal phpbb ausprobiert...

              Kommentar


              • #8
                ist das nicht irgendwie alles das selbe?

                also ich sag mal so, mit den foren hab ich mich auch noch ned so beschäftigt und mit anderen scripts auch ned da ich mein zeugs selber mach, sicherlich müsste ich mir dann auch ein forum ziehn, aber ich hab diese teile noch ned als admin angeschaut.

                aber ich denke wenn du ein forum suchst solltest du diese foren nehmen, da sie sich ja anscheinend gut bewehren.

                Kommentar


                • #9
                  Das einzig ware...

                  http://www.invisionboard.com


                  Support auf unserem Supportboard: http://www.ipbsupport.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X