AdManagment ohne "register_globals" = on

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdManagment ohne "register_globals" = on

    Hallo,

    kennt jemand von euch eine gutes AdManagement, das ohne die "register_globals"-Funktion der Php.ini auskommt`??

    Mein Provider stellt das nicht um...
    Für was ist die Funktion eigentlich gut?

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

    Frohe Weihnachten.
    http://hantschel.info

  • #2
    Re: AdManagment ohne "register_globals" = on

    Original geschrieben von etalon
    Für was ist die Funktion eigentlich gut?
    damit es sauberer/sicherer ist.

    mehr infos findest du mit hilfe der suche im forum.


    kennt jemand von euch eine gutes AdManagement [...]
    www.phpadsnew.com
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Re: AdManagment ohne "register_globals" = on

      Original geschrieben von Abraxax

      www.phpadsnew.com [/B]
      Sicher das der ohne das register_global geht?
      Habe keine Lust noch einen vergebens upzuloaden...
      http://hantschel.info

      Kommentar


      • #4
        bisschen eigeninitiative wäre angebracht, oder findest du nicht? Kannst eigentlich froh sein, dass jemand das Script für "faule Säcke" (das ist jetzt nichts persönliches, ich selbst nutzte OS) zur Verfügung stellt.

        Außerdem reicht vermutlich ein Blick in den Quelltext um festzustellen, was sache ist.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar, werds dann doch mal ausprobieren.

          In den Quelltexten find ich mich allerdings nie so gut zurecht und weiß auch nicht durch welche php-Befehle oder was auch immer die register_globals auf on sein muss.....
          http://hantschel.info

          Kommentar


          • #6
            In den Quelltexten find ich mich allerdings nie so gut zurecht und weiß auch nicht durch welche php-Befehle oder was auch immer die register_globals auf on sein muss.....
            Deswegen der Hinweis von Abraxax auf die Suche

            Aber ich denke du kannst das ruhig ausprobieren. Die Wahrscheinlichkeit dass die unsauber programmiert haben, ist gering, vorallem, weil Haxe das glaube ich auch einsetzt.

            Kommentar


            • #7
              So jetzt bin ich am uppen und danach werd ich mich noch mal schlauer machen danke nochmal
              http://hantschel.info

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                [...] vorallem, weil Haxe das glaube ich auch einsetzt.
                woher du das nun wieder weisst.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Ich weiß alles über dich!

                  Kommentar


                  • #10
                    HiHo,

                    habe auch so ein problem, habe mich doof und dusselig seit 7 Tagen durch alle scriptseiten durchgeühlt. Jedoch kann ich nichts finden, und das hier --> www.phpadsnew.com <-- klappt leider bei mir auch nicht. Habe einen windows server und die register_globas sind auch off. Wer kann da helfen?

                    DANKE!
                    Besucht mal meine Seite:
                    http://www.sparmail24.de
                    Ein Computer ist nur so gut (schlau) wie der der davor sitzt...

                    Kommentar


                    • #11
                      "Klappt leider nicht" ist nicht gerade sehr aussagekräftig, oder?
                      Welche Fehlermeldungen sind zu sehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Leo

                        kann gut sein, obwohl PHPAds ja so "New" ist, dass es dennoch alte Globals=on benutzt. Was kannst du machen? Schreib das Script um, oder änder die Servereinstellungen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          die Servereinstellungen kann ich leider nicht umstellen. Und es umschreiben? Bin doch kein PHP-Profi... nachher klappt das gar nit mehr. Wer könnte mir da weiter helfen?

                          DANKE
                          Besucht mal meine Seite:
                          http://www.sparmail24.de
                          Ein Computer ist nur so gut (schlau) wie der der davor sitzt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Bannerrotator umproggen?!

                            Hallo,

                            ich habe nen server der mit windows läuft und die register_globals =off sind. Ich müsste einen Bannerrotator ähnlich wie den von www.4webmaster.net so umproggen, das er darauf läuft. Wer könnte mir dabei helfen?

                            DANKE
                            Besucht mal meine Seite:
                            http://www.sparmail24.de
                            Ein Computer ist nur so gut (schlau) wie der der davor sitzt...

                            Kommentar


                            • #15
                              klar kannst du es umschreiben. so schwer ist das doch nicht. nur ein paar variablen ändern? das kann doch jedes kind. :-P aber ich denke eher, dass der phpadsnew eigentlich schon die neuen schreibweisen kann. habe lange nichts mehr damit gemacht.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X