suche passwort-abfrage-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche passwort-abfrage-script

    Hi,

    also ich bin hier am verzweifeln, ich hab noch nicht so den plan von php, ehrer von html.

    so jez möchte ich aber eine seite meiner HP mit nem passwort versehen, sodass nur bestimmte leute auf diesen teil der HP zugreifen können...

    so jez suche ich nach nem passendem script und vielleicht ner kurzen erklärung dazu....

    habs schon mit cgi versucht aber dat haut irgendwie net hin!!!

    wäre nett wenn ihr mir helfen könnet....


    .:BAUM:.

  • #2
    dann suche mal im forum. da gibt es zwei threads, die das machen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hab ich schon, ich find da nix gescheites was meine frage beantworten würde... wenn du was findest, sag mir WO?!!!!

      kann von mir aus auch nen cgi script sein... auch wenn ich das noch weniger checke....

      Zuletzt geändert von .:BAUM:.; 19.01.2004, 19:54.

      Kommentar


      • #4
        ein ist von happy und eins ist von mir.

        beide bei den codeschnipseln zu finden.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          gut danke ich werd mich da mal umsehen....

          EDIT:

          also dein script hab ich gefunden ABER:

          ich brauche ein script das nur nach nem passwort fragt, username fällt hierbei weg.

          es soll folgendermaßen ablaufen:

          wenn man auf einen Bestimmten Link auf meiner HP klickt soll eine Seite erscheinen die nach einem Passwort fragt, gibt man das richtige ein wird der user weitergeleitet....


          versteht ihr wie ich dat meine!???
          Zuletzt geändert von .:BAUM:.; 19.01.2004, 20:07.

          Kommentar

          Lädt...
          X