[Script][Suche] bild und text einfügen SQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script][Suche] bild und text einfügen SQL

    hallo,

    Ich suche ein script, das soll als Party-Tipps eingesetzt werden, ich werde mal versuchen zu beschreiben was ich meine.
    Script sollte 3 felder zum eintragen(untereinander) haben und daneben 3 felder um 3 bilder einzufügen (auch untereinander)
    Ich meie einmal text für beschreibung beschreibung und daneben das bild,
    wär sowas machtbar??? zum speichern der texte, sollte Sql datenbank eingreifen und die bilder auf den server.

    wär net wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke Santa
    Zuletzt geändert von santa; 20.01.2004, 15:44.

  • #2
    Re: [Script][Suche] bild und text einfügen SQL

    Original geschrieben von santa
    wär sowas machtbar???
    wär net wenn mir jemand helfen könnte...
    wie und womit?

    HTML- und PHP-grundlagen musst du schon selber lernen; wenn es dann bei der umsetzung deines vorhabens konkrete probleme gibt, helfen wir gerne weiter ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      könnte ja sein das es so nen script gibt wo man noch ändern kann.... ich bin ja dabei.. es zu lernen... *ggg*

      Kommentar


      • #4
        du könntest ja mal nach "mehrfach and upload" suchen (hier im forum oder
        in den scriptarchiven) ... einfach noch 3 textareas dazupacken und das
        formular+bildupload ist sogut wie fertig ... für das einfügen der texte in
        die datenbank kannst du dich bei www.schattenbaum.net mal schlau
        machen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          danke.... hab schon was gefunden.... werd mich jetzt damit mal auseinandersetzen...

          vielen dank

          Kommentar


          • #6
            hi ich bins nochmal...

            ich hab da nen problem,
            auf der seite die du mir empfohlen hast, wird geschrieben:
            Zur angenehmeren Verwaltung der Daten verwenden wir jetzt allerdings noch zusätzlich eine Benutzeroberfläche namens phpMyAdmin.

            Diese findet sich unter der Adresse http://www.phpmyadmin.net.

            das hab ich mir besorg, aber dann steht:
            Und jetzt kann phpMyAdmin über localhost/phpMyAdmin im Browser aufgerufen werden

            das habe ich gemacht aber bei mir geht nix... selbst wenn ich die index.php mit dem Browser aufrufen passiert nix...

            gibt es nicht noch ein programm wo man schein dantenbanken erstellen kann um die scripte zu testen???

            danke gruß Santa

            Kommentar


            • #7
              hast du lokal nen webserver laufen?
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                ohhh lol

                sorry.. ich habe ja gar kein lokalen apache+mysql server...

                mhhh hast du vieleicht grad ne info wo ich den her bekomme???

                danke für die schnellen antworten...

                gruß Santa

                Kommentar


                • #9
                  www.apachefriends.de
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    danke...

                    jetzt hab ich wieder nen problem... jetzt hab ich das und alle bat dateien gehen mit php edit auf, echt nett, hab jetzt php edit deininstalliert aber die ganzen dateien haben noch php edit als tyle und können nicht aufgemacht werden...

                    weiß da jamand nen rat???

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von santa
                      alle bat dateien gehen mit php edit auf, echt nett, hab jetzt php edit deininstalliert aber die ganzen dateien haben noch php edit als tyle und können nicht aufgemacht werden...
                      bist du nicht mal in der lage, auf deinem rechner einen dateityp mit einem anderen editor zu verknüpfen ...?


                      eine datei des types im explorer markieren, [shift] + rechtsklick und "öffnen mit ..." auswählen.
                      programm zum öffnen der datei auswählen, häkchen bei "dateien dieses typs immer mit diesem programm öffnen" setzen, und OK klicken ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry, aber das weiß ich schon wie das geht... nur ich will eine bat datei aufrufen und nicht das wenn ich die bat datei anklicke das nen editor aufgeht.
                        ich muß doch sagen mach mir bitte die bat datei auf... damit ich den server installieren kann...
                        Zuletzt geändert von santa; 21.01.2004, 17:18.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X