Ip ...script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ip ...script

    ich such ein scrip wenn man z.b. auf http://www.asdadfftefvisdacbazu.de/ip.php kommt dann wird deine ip gespeichert und für 24 ST ist die Ip gespeichert und ab 24 st und 1 sec dann wird die eine ip wieder gelöscht`?

    kennt jemand dafür den code?`

    danke im vorraus!

  • #2
    Hast du denn schon irgendwas an Code gemacht oder möchtest du einfach das fertige Script geliefert bekommen ?

    Falls du noch nix gecodet hast, solltest du es besser unter "Appz und Script Gesuche" posten.....
    Grüße
    Andreas

    Kommentar


    • #3
      is ganz einfach...

      ip speichern und das datum wann die speicherung erfolgt ist.

      bei der nächsten abfrage alle raus, die älter als einen von dir gewählten zeitraum sind...

      tippe mal, du brauchst das für nen Counter ?!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        naja net viel:


        <?PHP
        require("k0hle.php");
        $time = time();
        $ip = $REMOTE_ADDR;
        $ablaufzeit = "$time"+"$timereset";
        $timefile = "$timefile";
        $daten = "$daten";

        $timedaten = fopen( "$timefile", "r" );
        $contents = fread($timedaten, filesize($timefile));
        fclose($timedaten);
        if($time >= $contents)
        {
        $fp = fopen( "$daten", "w+" );
        fclose($fp);
        $timedaten = fopen( "$timefile", "w+" );
        fputs ($timedaten, "$ablaufzeit");
        fclose($timedaten);
        }


        ---- weiter bin ich net gekommen b.z.w hatte dann keine ahnung mehr

        in k0hle.php steht:

        <?PHP
        $timereset = "86400";
        $timefile = "countime.txt";
        $daten="ip.txt";
        ?>

        Kommentar


        • #5
          also net nur führ nen counter sondern auch für ein spiel

          Kommentar


          • #6
            Öhm....du machst das ein wenig umständlich

            Warum zwei Dateien? Warum nicht eine?

            Speicher einfach so ab: 127.0.0.1#1015774
            also ip#zeitstempel. Das schreibst du jetzt in die Datei (immer Zeilenumbruch nach einem Eintrag machen) und jetzt liest du die Datei zeilenweise aus.

            Natürlich musst du die Zeilen noch splitten damit du z.B. n Array rausbekommst und damit weiterarbeiten kannst...,.
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            (Albert Einstein)

            Kommentar


            • #7
              hmm könnte ich den code kriegen?

              Kommentar


              • #8
                Das macht sich zwar finde ich über eine Datenbank besser (leichter zum löschen), aber über Textdatein geht's natürlich auch.
                Was ich aber noch anmerken wollte ist, dass du nicht jede Variable in Anführungszeichen setzen solltest. Der Unix-Timestamp z.B. ist ein Integer-Wert und kein String...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von heuri
                  hmm könnte ich den code kriegen?
                  hier hast du ihn.....
                  PHP-Code:
                  <?php

                  // code start

                  // .....

                  // code ende

                  ?>
                  das zeug zwischen start und ende machst du bitte selber.

                  du darfst auch die forumsuche verwenden.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    boar super code!

                    Kommentar


                    • #11
                      ey hier bist du im support forum! das soll heisen phpdev gibt dir hier hilfe... wenn du kompletten code willst musst zu den gesuchen...

                      wenn du aber nur wissen willst mit welchen functionen das zu machen währ oder wos im manual steht dann bist hier richtig aber dann musst anders fragen...

                      also net aufregen!

                      OffTopic:
                      lustiger smilie den kenn ich garnochnet...
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #12
                        könnte ich nicht einen fertigen code kriegen weil bei den foren suche hab ich nix gefunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von heuri
                          könnte ich nicht einen fertigen code kriegen weil bei den foren suche hab ich nix gefunden!
                          *VERSCHIEB* zu den gesuchen.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von heuri
                            könnte ich nicht einen fertigen code kriegen weil bei den foren suche hab ich nix gefunden!
                            wenn du den willst, können wir dich auch zu den jobangeboten verschieben.

                            aber dass wir dir hier nicht alles fertig da rein schieben werden, wo die sonne nicht scheint, sollte doch wohl klar sein.
                            entweder du lernst die nötigen techniken und machst es dann selber (bei konkreten problemen damit helfen wir dann natürlich gerne weiter), oder du bezahlst eben jemand dafür, dass er das für dich macht, wenn du keine lust hast, es selbst zu lernen.
                            such's dir aus ...
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              dann probier ich`s eben selber ob ich das schaffe?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X