wer kann simple jpg galerie programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann simple jpg galerie programmieren?

    Hi
    kann mir jemand sagen wie ich mit php bilder aus einem ordner in einer spalte untereinander darstellen kann?
    also angenommen ich habe einen ordner mit jpg bildern, dann will ich, dass alle bilder aus dem ordner untereinander (am besten alphabetisch) dargestellt werden(in originalgröße). also total simpel, nur würde es ewig dauern bis ich das in nem php handbuch gefunden habe.ist das überhaupt das richtige forum für die frage?-ansonsten sorry.
    wäre sau nett wenn mir jemand sagen könnte wie diese paar zeilen code aussehen müssten.
    Vielen Dank
    Tobi

  • #2
    Dat is BS
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Erst Dateien mit der Endung jpg bzw. jpeg auslesen, Array nach Kriterium sortiern und ausgeben ;-))
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #4
        schau mal in die codeschnipsel *verschieb* zu den gesuchen
        EDIT:
        wieder ein gedrängel hier
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          hallo pyrotobi!

          es gibt gaaanz viele galerie-scripte - einfach mal suchen, dann funzt´s
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            JO ich hab da immer noch was im Angebot..., wieviel Besucher hast du auf deiner Seite....vieleicht kann man handeln ?


            Byteandi
            ByteNation
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.02.2004, 19:39.
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ich empfehle dir dieses Galerie-Script.

              Es liest automatisch ein Verzeichnis mit Bilddateien ein, sortiert diese nach Wunsch auf- oder abwärts und zeigt diese mit Hilfe von leicht anpassbaren HTML-Templates an.

              Gruß

              NN

              Kommentar

              Lädt...
              X