[Script] Click-Counter mit speziellen Fähigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Click-Counter mit speziellen Fähigkeiten

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Klick-Counter mit ein paar speziellen Eigenschaften. Sollte es sowas noch nicht geben würde ich auch gerne jemanden dafür bezahlen, der mir sowas programmieren kann.

    Es geht speziell darum u.a. auch Links mit variablen Parametern zu zählen.

    Beispiel:

    Auf einer Website befindet sich ein Suchformular für die Google-Suche, wie man es von vielen Websites kennt.

    Wenn nun jemand sucht wird das Formular per http_get übermittelt und die URL sieht dann so aus:

    h**p://www.google.de/search/?q=suchbegriff

    Nun soll die Anzahl der Suchvorgänge gezählt werden, das heisst über einen Click-Counter laufen. Der Counter müsste also in der Lage sein den Suchbegriff "durchzuschleifen", da der ja bei jedem Suchvorgang anders ist.

    Ideal wäre auch wenn die Suchbegriffe geloggt und ausgewertet werden könnten.

    Da es bei mir nicht nur um die Zählung eines Formulares sondern mehrerer geht sollte das Script einen vernünftigen Admin- und Statistik-Bereich haben.

    Kennt jemand sowas? Hat jemand Lust soetwas zu programmieren? (Bitte keine "10Eur-ich hab schon mal ein php buch gelesen-programmierer" danke)

    Danke für Eure Hilfe,
    Frank
Lädt...
X