Script für Verwaltung von Erotikseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Verwaltung von Erotikseite

    Wer kann helfen
    ch suche ein Script mit dem ich eine Erotikseite komplett verwalten kann also Memberbereich mit den Inhalten, Member Loginbereich, Adminbereich mit vielfältigen Möglichkeiten. Es muss das Ganze Programm abgedeckt werden, Anschluss an ein Ipayment System Kundenverwaltung umfangreiche Statistiken, Komfortables einbinden von Inhalten Pics Videos etc.
    Ich benötige das Script dringend. Vieleicht kann auch jemand einen Tip geben wo es schon etwas fertiges gibt, oder wer mir so etwas schreiben kann.
    Mails bitte an juergen@trv.net

  • #2
    Re: Script für Verwaltung von Erotikseite

    rofl
    Ich benötige das Script dringend.
    na dann, willkommen im forum.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      suchst du was kostenloses?

      Kommentar

      Lädt...
      X