Hauptseite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptseite...

    Ich bin auf der suche nach einem Script, das in jede Seite eingebaut werden kann welches überprüft ob diese Seite direkt aufgerufen wird oder nicht. Denn ich möchte wenn diese Seite in meinem Beispiel eine Bildergallerie direkt aufgerufen wird sofort zur hauptseite weitergeleitet, von der man dann die Bildergallerie aufrufen kann. Sinn ist das wirklich die Hauptseite aufgrufen wird statt nur ein teil der richtigen seite, so will ich vor Linkklau schützen und aber auch wennn durch suchmaschinen nur die news zum beispiel angezeigt werden auf die richtige Seite weitergeleitetet wird. Das ganze brauche ich weil ich mit Frames arbeiten muss !!!

  • #2
    Eine verbreitet Methode ist es, eine Variable auf der Hautpseite zu setzen, und diese dann als allererstes in jeder Include/Require Datei abzufragen.

    Also index.php :

    PHP-Code:
    $mycheck '123'
    dann z.B. gallery.php , als erster PHP Befehl (nach eventuellem HTML-Kopf) :

    PHP-Code:
    if(!(isset($mycheck) && $mycheck='123')) die('Unerlaubter Aufruf!'); 
    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Re: Hauptseite...

      Original geschrieben von Murderdeath
      Sinn ist das wirklich die Hauptseite aufgrufen wird statt nur ein teil der richtigen seite, so will ich vor Linkklau schützen und aber auch wennn durch suchmaschinen nur die news zum beispiel angezeigt werden auf die richtige Seite weitergeleitetet wird.
      absoluter schwachfug.

      wenn ich mit einer SuMa was suche, dann will ich auch auf der seite landen, auf der meine suchbegriffe gefunden wurden, und nicht auf irgendeiner anderen.

      wenn du bestimmte seiten aus den suchmaschinen heraushalten willst, beschäftige dich mit den dafür vorgesehenen techniken, wie z.b. robots.txt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X