[Script] Suche Registrierung, Login , user skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Registrierung, Login , user skript

    Hallo

    Ich suche ein Skript wo sich User registrieren und einloggen können, um so in einen Userbereich zu kommen wo die User ihre Daten wie Homepage, Email usw eintragen können. Also Community mässig.

    Ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Kennt jemand ein passendes Skript?

    Gruss
    Torsten

  • #2
    Wenn Du gewillt bist, Dich ernsthaft mit PHP auseinanderzusetzen, empfehle ich Dir die hiesige Suche. Damit wirst Du Login- und Registrierungsskripte für Deine Anforderungen finden.

    Ebenfalls empfehlenswert ist der Klick auf den oben vorhandenenen Link "Tutorials".

    Kommentar


    • #3
      Ich suche ein Skript wo sich User registrieren und einloggen können
      das glaubt dir hier kein mensch!

      Kommentar


      • #4
        [Script] Skript

        Ich bin nur hobbymässig am Webseiten machen und ziemlicher php anfänger. Deshalb suche ich diese Skripte um die Sprache zu verstehen und das selbst machen zu können.

        Login Skripte habe ich schon gefunden und verstehe sie auch nur finde ich kein Registrierungsskript.

        Gruss
        torsten


        P.S. Sorry für die blöden Fragen aber ich fange erst an

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Das die Leute immer gleich mit sowas anfangen, wenn sie PHP lernen möchten.



          Ein Registrierungsskript könnte so ablaufen:
          1. Formular zur Eingabe von Nutzerdaten anbieten
          2. Daten in eine Datenbank sichern
          3. eMail mit einem Bestätigungslink an den Neunutzer verschicken
          4. falls Bestätigungslink geklickt wurde, Daten in der Datenbank "freischalten".

          Kommentar


          • #6
            registrierung kannst du gut mit einem gästebuch vergleichen. evtl must du noch ne aktivierungsfkt dazu basteln (suche forum)

            Kommentar


            • #7
              Danke

              vielen Dank. Da werd ich mal stöbern gehen

              Gruss
              Torsten

              Kommentar

              Lädt...
              X