[Script] Webcamportalscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Webcamportalscript

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber als betreiber eines privaten Camchatportals suche ich im Moment ein neues Webcamscript für meine Seite.D.h. mehrere Sender sollten gleichzeitig auf der Seite vorhanden sein.Quasie gesehn sowas wie ein Erotikcamportal bloß halt ohne Erotik und ohne Geld.Jeder User soll jeden sehen können und auch gleichzeitig mit ihm chatten können.Am besten in einem gemeinsamen Chatraum (im moment über spinchat)und natürlich im Ptrivatdia.
    Bloß da ich das ganze privat mache und kein Geld damit verdienen will brauche ich ein kostenloses Script welches dieses alles ermöglicht.Im Moment arbeite ich mit Telwell.Bloß da sind dann leider auch gebührenpflichtige Chatter drinne.Ich will ein solches Portal komplett eigenständig aufziehen ohne das dort jemand anderes seine Finger drinne hat.Evt. würde ich natürlich Werbung für den Programmierer machen der das Script geprogt hat.

    Habt ihr da vieleicht einen Vorschlag?

    MFG
    Dirk

  • #2
    Biete hier eins der besten Webcamscripte überhaubt an ,für ein sehr fearen Preis!

    zum Script:
    WebCamScript + Eigener Sender-Software + CamProvider + Coin System
    Total Preis 2750 Euro bei uns bekommt ihr es für 80 Euro oder 158 Dollar Aktzeptieren nur PayPal Zahlungen ,bei interesse oder mehr infos schreibt an jiskontakt@hotmail.de mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X