Suche WYSIWYG - Editor mit Filebrowser damit jede HTML-Seite auf Server veränderbar..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche WYSIWYG - Editor mit Filebrowser damit jede HTML-Seite auf Server veränderbar..

    Hallo,

    ich habe bereits einige WYSIWYG - Systeme ausprobiert, jedoch bisher noch nicht das passende gefunden. Ich benötige ein Script welches erlaubt, die komplette Verzeichnisstruktur auf dem Server darzustellen und dann ein x-beliebig ausgewähltes Dokument im Editor zu bearbeiten.
    Das Ganze sollte auf einem 1 & 1 Webhosting Account (ohne Rootzugriff) lauffähig sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Palmgamer

  • #2
    Editor
    File Browser

    Kommentar


    • #3
      http://www.example.com/
      Zuletzt geändert von wahsaga; 20.04.2004, 15:46.

      Kommentar


      • #4
        @richter: bitte poste wenigstens den Direktlink. ich kann auf eurer homepage kein entsprechendes Produkt finden!

        außerdem solltest du dir im klaren sein, dass Werbung im Forum verboten ist. anstatt auf jedes Scriptgesuch zu antworten, wäre dann eher ein Eintrag in den Userpages angesagt!

        Kommentar


        • #5
          Oh sorry da könntest du Recht haben...

          Kommentar

          Lädt...
          X