PHP Script für Photo Album?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script für Photo Album?!

    Hallo Leutz,
    ich benötige recht dringend ein gutes PHP-Script für ein Online Photo Album.

    Es muß folgende Features haben:
    -Bilder müssen auf vorschauseiten in klein angezeigt werden können und wenn man drauf clickt in groß.
    -ist man auf einem großen Photo muß weiter geblättert werden können...
    -Leute sollen Kommentare dazu abgeben können
    -Der Upload darf nicht zu aufwändig sein


    Tja, umso mehr features umso besser (wenn man sie evtl auch ausschalten kann...ja, was auch noch ziemlich wichtig wäre ist, dass das Script designmäßig gut und einfach anpassbar ist! Aber mit etwas Mühe klappt sowas ja meistens recht gut...

    Ein recht gutes Beispiel für ein solches Script gibt es hier: http://www.nightloop.de/main_dark.php?CMD=Events

    Dankeschön und ein schönes Fest, Jan

  • #2
    Boah das Script von der Beispielseite sowas als Tutorial zum lernen, wäre genial.
    Ich such genau das gleiche
    thubmamilsgaller ywenn man raufklickt öffnet sich bild in einer htmlseite die ich anpassen kann im design mit vorwärts zurückbutton + home button alles entsprechend verlinkt wenn man aufs bild klickt kommt man aufs nächste bild und kommentarfunktoin wäre ganz cool

    Kommentar


    • #3
      habt ihr mal unter http://www.php-resource.de/scripts.p...catTyp=Picture geschaut?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ja war aber nix dabei, alles mit tausend files das versteht doch kein Newbie und wenn sollen die schon leicht ans Design anpassbar sein

        Kommentar


        • #5
          hmmm ein Forum braucht nun mal viele Files.
          Such dir eins aus und versuchs doch einfach mal. Du wirst sehen das PHP leichter ist als du jetztt noch denkst.

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar

          Lädt...
          X