Script zum CronJobs erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zum CronJobs erstellen

    Hallo.

    Ich habe einen eigenen Server und suche ein Script, mit dem ich einen CronJob anlegen kann, ohne mich per Shell einloggen zu müssen, also über den Browser!

    Sowas gibts ja bei Free CronJob Diensten - im Anhang mal ein Screenshoot, damit ihr wisst, was ich meine


    ~Rigo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rigo; 02.05.2004, 12:27.

  • #2
    da steckt wohl ein anderes script dahinter (ein cronjob wahrscheinlich höhö) der eine cron datei aus den über dieses formular angelegten cronjobs generiert
    ob´s sowas irgendwo zum download gibt weiss ich nicht. weshalb antworte ich dann überhaupt ?

    Kommentar


    • #3
      Ja, gut Möglich!

      Leider suche ich genau sowas!

      Kommentar

      Lädt...
      X