Bei Einzahlung freischalten, und automatisch auszahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Einzahlung freischalten, und automatisch auszahlen?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach etwas bestimmtem. Nachdem sich ein Nutzer registriert hat, muss dieser zuerst Überweisungen vornehmen, mit seinem Benutzernamen im Verwendungsvermerk.

    Direkt nach Zahlungseingang wird dieser dann für den Service freigeschalten und seine künftig erwirtschafteten Einnahmen werden ihm ebenfalls automatisch wieder ausgezahlt.

    Das Ganze sollte so funktionieren, dass es keine Datenstau's gibt und ich mich im Endeffekt um nichtsmehr kümmern muss. Ansonsten müsste ich die Auszahlungen für jeden Nutzer von Hand vornehmen, was bei einer größeren Anzahl an Mitgliedern einfach nichtmehr zu schaffen ist, ohne dass es zu sehr langen Verzögerungen kommt.

    Weiss jemand, wie sowas funktioniert? Wie arbeiten die "Großen der Branche"?

    Beispielsweise wird das Konto nach der Registrierung eines neuen Mitglieds bei Azubo um einen Cent belastet. Als Verwendungsvermerk wird ein Aktivierungskey angegeben, welcher dann bestätigt werden muss. Und das funktioniert ebenfalls wieder automatisch, was aber auch eine Lösung wäre für mich.

    So suche ich jetzt ein System, welches Ein- und Auszahlungen automatisch vornimmt, und die IDs, Keys, etc. mit meinem Service abgleicht.

    -> http://php-resource.de/forum/forumdi...p?s=&forumid=4

    Wenn jemand mehr weiss, würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

  • #2
    zunächst mal falsches forum ....

    fertig wirst du soetwas 100%ig nicht finden. entweder selbst programmieren oder programmieren lassen.

    btw frag' doch mal deine bank, ob sie dir dein konto als xml zur verfügung stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X