[Script] Suche Shop + Bildergallery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Shop + Bildergallery

    Hallo,

    ich habe gleich zwei Probleme, ich hoffe dass wenigstens eins gelöst werden kann!

    1. Ich suche einen Online-Shop (Script) was den folgenden Vorstellungen entsprechen sollte:

    -kostenlos
    -werbefrei
    -lastschrift,kreditkarte zahlung, überweisung und derartige Zahlungsarten
    - admin bereich, ganz klar!

    2. Ich suche lediglich ein Galery-Script, mit dem ich :

    -Bilder uploaden
    -Bilder löschen
    -Kategorien erstellen
    -diese löschen

    Die Bilder müssen noch nicht einmal eine Beschreibung enthalten, sondern einfach nur angezeigt und vielleicht vergrößert dargestellt werden wenn man sie anklickt. Alles sollte durch das Webinterface einstellbar sein.

    Mysql ist vorhanden, deshalb dürfte es dort keine Probleme geben.

    Hatte bisher nur immer das Pech, dass die Scripte die ich hatte alle einen Bug hatten, den ich nicht verstanden habe!!

    Also vielen Dank schonmal!!

    oder an meine E-Mail adresse, hier!
    Realize Youreself!
Lädt...
X