[Script] Suche Script für eine Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script für eine Petition

    Hallo Leute

    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte auf meiner Seite eine Petition starten. Nun habe ich das Problem das ich im Programieren nicht so begabt bin. Ich geh mal davon aus das sowas nur über PHP geht. Es wär auch nicht schlimm wenn dies über MySQL läuft. Es sollte ganz einfach aufgebaut sein.

    Ein Eintrag pro User (sprich mit IP Kontrolle)
    Eingabe des Namens, Land und Geburtsdatum (letzteres als Freiwillige Angabe)
    Datumsanzeige wann derjenige eingetragen hat.
    Als Übersicht:
    Anzeige der Gesammteinträge
    kleines Feld wo ich einen Text eingeben kann

    Die Einträge sollten alle untereinader stehen so das man so 100 Einträge pro seite sieht.

    Das wars eigendlich schon.

    Kann mir einer dabei Helfen?

    Ich danke euch im voraus

  • #2
    Kann mir nicht einer helfen. Ich brauch das dringend

    Kommentar


    • #3
      wenn das auto dringend repariert werden muss, bringt man es in die werkstatt - und zahlt dann auch für die dort erbrachte leistung ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X