[Suche] Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Forum

    Hallo,

    ich suche Scripts, Tutorials oder oder gleich ein fertiges Forum.

    Viele Foren die ich gefunden habe sind leider viel zu komplex (verschieden Design auswahl usw.) als das man selber dann noch vernünftig was ändern kann..

    aber ich hätte ja mein Forum wie den Rest meiner Seite W3C konform, was ja bei den wenigsten Foren gegeben ist und daher muss man halt dann selber basteln....

  • #2
    Bitte suchmal im Scriptarchiv hier, außerdem sollte dich das hier interessieren
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Hmm hat einer schon Erfahrungen mit einem der Scripte? Es muss halt einfach per include einzubinden sein.

      Mit dem Tut kann ich nicht viel anfangen, weil ich nicht weis ob ich es schaffe die ganzen zusatzfunktionen zu schreiben...

      Kommentar


      • #4
        Re: [Suche] Forum

        Original geschrieben von Laire
        Hallo,

        ich suche Scripts, Tutorials oder oder gleich ein fertiges Forum.
        http://www.vbulletin-germany.com/

        Kommentar


        • #5
          Das Board schon mal durch den W3C Verrify gejagt?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Laire
            Das Board schon mal durch den W3C Verrify gejagt?
            OffTopic:
            dann korregier doch die fehler! die welt wird dir dankbar sein!
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das könnte würde ich hier nicht nach fertigen scripts oder ähnliches Fragen, dann würde ich selber eins schreiben...


              Ach ja und wenn ich das richtig sehe, darf ich da ja ordentlich Geld für hinblättern....
              Zuletzt geändert von Laire; 26.06.2004, 13:44.

              Kommentar


              • #8
                Wenn das für dich ein Auswahlkriterium ist:
                http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php - XHTML 1.0 Transitional
                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                © Harald Schmidt

                Kommentar


                • #9
                  Oh Ok vielen Dank ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    www.phpbb.de << gratis
                    www.woltlab.info << billig und sehr gut
                    www.osmodia.de << kA. der kollege hat n paar selber geschrieben
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X