[Script] [suche] Online Fussball Tunier Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [suche] Online Fussball Tunier Verwaltung

    Moin,

    sach mal gibt es sowas wie eine Online Fussball Tunier Verwaltung ? ich habe keine ahnung was es alles kann und alles haben sollte, aber die frage ist erst mal gibt es sowas überhaupt schon ??


    Danke
    Danke und bis die Tage

    Marc

    [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]




  • #2
    moin, ich möchte die Weltherschaft an mich reissen, weiß jedoch nicht wie viele bomben, panzer und flugzeuge welcher Klasse ich brauche. Wollte nur mal wissen, obs da schon einen Plan für gibt...

    wie wärs mit google??? bei google gefunden ->
    http://www.hollwitz.de/php/
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      gute antwort !! aber ich weiß es echt nicht, ich dachte es gibt schon sowas und ich kannmir das mal anschauen
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar


      • #4
        die hollwitz sach ist eigentlich nicht das was ich suche

        mehr so wo man eintragen welche manschaften gegen einander spielen und wie sie gewonnen haben und wer nun weiter ist und solche sachen halt

        weiß leider nicht so genau wie ich das beschreiben soll, halt so ein ganzen Online Tunier Manager

        aber ich denke da werde ich selber mal aus dem quark kommen müssen
        Danke und bis die Tage

        Marc

        [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



        Kommentar

        Lädt...
        X