Registrierungs Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierungs Script

    Hallo...
    ich suche ein, sagen wir "Registrierungsscript", welches die Formulardaten ( z.B. Name, Vorname....etc. ) in einen Anhang einer Mail generiert und diese Mail an meine Adresse sendet...

    Hat jemand einen Tipp..???
    Besten Dank im voraus,

    wulcan
    jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
    Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

  • #2
    wie wär's mit
    PHP-Code:
    mail(); 

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Schon mal bei den Skripts hier nachgeschaut???
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        ich könnte dir einen formmailer machen. schick mir einfach ne pn oder so: ICQ: 170757134

        Kommentar


        • #5
          ich könnte dir einen formmailer machen.
          Den könnte er sich auch direkt im Scriptarchiv runterladen. Man muss halt nur mal suchen...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Wer suchet der findet......

            Kommentar


            • #7
              jetzt is zu spät.

              Kommentar

              Lädt...
              X