Register schreiben/lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Register schreiben/lesen

    Hey NG

    Ich habe ein Scriptgesucht für folgende Anwednung.

    Ich möchte ein Array mit einem String füllen. Da ich nicht weiss, wie viele Strings es werden, sollte sich das Array immer neu dimensionieren wenn ein String hinzugefügt wurde.

    Weiters möchte ich per Befehl das Array auslesen. Einmal so wie es gefüllt wurde und einmal rückwärts.

    Hat da wer eine Klasse oder Demo zu Hand??

    Besten Dank
    Tom

  • #2
    das ist ein ganz normales array. wie viele dimensionen erwartest du da???

    Kommentar


    • #3
      Nur eine Dimension.
      Ich will es nur mit Links füllen und dann entwender von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne auslesen.

      Da ich leider zu viel auf C und VB unterwegs bin, fällt mir das in php nicht wirklich leicht.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von merlin_76
        Da ich leider zu viel auf C und VB unterwegs bin, fällt mir das in php nicht wirklich leicht.
        aber lesen sollten auch C- und VB-programmierer können:

        http://www.php.net/manual/de/ref.array.php
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich bietet dieses Forum teilweise gute Ratschläge.
          Andererseits kotzen mich eure hochnäsigen Moderatoen an!

          Ich poste hier unter "Script-Gesuch". Nicht unter Manualhilfe... Denk mal nach bevor du schreibst!

          Vielleicht kann es ja sein, dass ich derzeit nicht die Zeit habe mich einzulesen und schenelle Hilfe brauche?!?!?!

          Kommentar


          • #6
            Denk mal nach bevor du schreibst!
            Glaub mal, das habe ich. was meinst du, wie ich darauf gekommen bin, dass du mit deiner hyperdimensionalität total falsch lagst?

            Vielleicht kann es ja sein, dass ich derzeit nicht die Zeit habe mich einzulesen und schenelle Hilfe brauche?!?!?!
            Und genau solchen leuten werde ich die snippets nicht in den rachen werfen. Mit den hier gegebenen anregungen sollte es ein leichtes sein. Ein blick ins manual und du hast die lösung schneller, als sich dieser thread hier aufbaut.

            ansonsten halte ich mich ab jetzt gerne geschlossen...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von merlin_76
              Vielleicht kann es ja sein, dass ich derzeit nicht die Zeit habe mich einzulesen und schenelle Hilfe brauche?!?!?!
              vielleicht kann es ja sein, dass mich leute mit genau der einstellung mal kreuzweise können ...?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Da ich leider zu viel auf C und VB unterwegs bin, fällt mir das in php nicht wirklich leicht.
                sprüche dieser art kotzen mich an, weil wir grad beim ankotzen sind
                Ich will es nur mit Links füllen und dann entwender von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne auslesen.
                array_push()/array_pop()
                array_shift()/array_unshift()
                foreach () ...
                sort()
                PHP-Code:
                $feld[] = 'erster string';
                $feld[] = 'zweiter string';
                ... 
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  Es wäre nett wenn mir die beiden Moderatoren mitteilen könnten warum sie mit ihrer Einstellung zu Script-Gesuchen Moderatoren in einem Forum mit dem Namen "Appz und Script Gesuche" sind.

                  Wenn wir mit dem Thema kotzn weiter machen wollen: Eure Kinderein kotzn mich an. Wenns nix produktives abgebn wollts, sparts euch lieber euren überflüssigen Comment.

                  Kommentar


                  • #10
                    konstruktives findest du im thread hier, der link von wahsaga, die von mir geposteten funktionen ... mehr ist da nicht.
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von merlin_76
                      Es wäre nett wenn mir die beiden Moderatoren mitteilen könnten warum sie mit ihrer Einstellung zu Script-Gesuchen Moderatoren in einem Forum mit dem Namen "Appz und Script Gesuche" sind.
                      ich habe schon mehrmals vorgeschlagen, diesen forenbereich in "für die schnorrer" o.ä. umzubenennen - denn auf mehr läuft es idR. wirklich nicht hinaus.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        man könnte sagen, wir sind Missionare.

                        Bei Problemen, die man wohl eher selber löst, als sie hier zu posten, versuchen wir zu retten, was zu retten ist. Und wer mit den Hinweisen in diesem Thread nicht klar kommt, der ist wohl echt nur noch als "Schnorrer" zu bezeichnen. Das hat mit Programmieren nicht mehr viel zu tun.

                        Mal ehrlich, wie groß glaubst du ist die Chance auf eine Klasse(!) für einen solchen Furz?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X