[Script] CMS-Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] CMS-Interface

    Hi Leute,

    der Titel verwirrt etwas, was ich aber suche ist simpel:

    Ihr kennt sicher diese, in den CMS's sind meist so hübsche Interfaces, mit denen man ganz einfach ohne HTML Kenntnisse sich eine Seite baun kann.

    Und genau das brauch ich, aber NUR das... dieses Teil soll dann einfach mittels Post den HTML-Code anne PHP (die von mir ist also wirklich nur das "Interface") schicken...

    ich hoff ihr versteht was ich brauch...

    greetz blood
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    Such nach *editor

    Kommentar


    • #3
      sowas?
      http://www.artmedic-webdesign.de/scr...ic_hpmaker.php
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        ne nich ganz wurzel aber tobis suchbegriff brachte mich zu einem thread wo ein ansatz steht wie man'S am besten in JS selber schreiben kann... soviel kann ich dann JS grad noch
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar

        Lädt...
        X