Ticket-System in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket-System in PHP

    Hallo zusammen

    ich habe heute mal kein Problem. Ich bin auf der Suche nach einem Ticket-System, welches in PHP/MySql geschrieben ist.

    Ich habe eigentlich ja schon ein sehr gutes System gefunden, das ist jedoch leider in PERL geschrieben, wovon unser Netzwerker nicht so begeistert ist, weil er dann auf unserem Webserver noch PERL installieren müsste (blablabla).

    Der Funktionsumfang entspricht dem, was ich suche.

    Ein Demo dieser Softwar ist zu finden unter: http://otrs.org/demo/

    Ich denke es ist einfacher, wenn ihr es euch anschauen könnt, als wenn ich jetzt hier alle Anforderungen niederschreibe.

    Ach ja, apropos Webserver... Das ist, und jetzt zerreist mich bitte nicht, mir passt das ja auch nicht, ein Windows 2000 mit Apache und MySql.


    Für eure Vorschläge danke ich euch.

    Gruss
    Philipp

  • #2
    Re: Ticket-System in PHP

    Original geschrieben von philippCH
    Für eure Vorschläge danke ich euch.
    und wir dir dafür, wenn du sowas nächstes mal gleich in die richtige kategorie postest.

    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Phillip,
      möglicherweise ist folgender Link für dich interessant!

      Link

      Gruß
      Ouzo

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Link.

        Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Schade ist nur, dass das Teil anscheinend kein deutsches Front-End hat. Oder ich hab's einfach noch nicht gesehen.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          hier die absolute Waffe meiner Meinung nach und kostet nichts!!!

          OneorZero

          Mit deutschem Frontend, sehr gutes Board, man kann schön selbst Dinge verändern (mit Hilfe von PHP-Resource )

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Das Ding ist super...!

            einfache Installation
            einfache Konfig
            einfach anpassbar...

            Ich hoffe, das ich das jetzt bei unserem Netzwerker auch durchkriege.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe, das ich das jetzt bei unserem Netzwerker auch durchkriege.
              Wenn nicht, dann lass ihn den Dreck selber machen

              Kommentar


              • #8
                das beste, was auf dem markt 4free ist: http://bestpractical.com/rt/

                Kommentar


                • #9
                  Gutes Argument...

                  Aber so wie ich den kenne, würde er dann wohl lieber seine Fresszettel-Wirtschaft beibehalten...

                  Kommentar


                  • #10
                    das beste, was auf dem markt 4free ist
                    das hab ich mir schon früher angeschaut. OTRS hat mir besser gefallen, aber so oder so ist es eben leider in PERL geschrieben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X