Kennte einer ein Script für ein Turnier(Onlinegame)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennte einer ein Script für ein Turnier(Onlinegame)?

    Hallo,
    jetzt hab ich mal alle Scripts durchgesehen und hab nix passendes gefunden
    Kennt einer vielleicht ein Script(PHP/CGI), wo man ein Turnier mit Managen kann?
    In etwa: Spielerübersicht, Ergebnismeldung(direkt von den Spielern einzugeben, Passwortgeschützt), gut wäre auch, wenn man Info´s über die Spieler kriegen könnte z.B. Namen verlinkt mit kleiner Infoseite(z.B. Name, ICQ, ...)
    Soll ein Script für ein 2on2-Clanturnier werden.

    Leider bin ich Stundent und hab nicht so viel Geld und es wird ja auch nicht gewerblich genutzt, trotzdem könnte ich etwa 100DM~50EUR geben, also wenn es einer selbst Programmieren will.

    Wäre super wenn mir da wer helfen könnte!

    Gruß

    urbi
    P.S. Der Webspace hat alle Erweiterungen(CGI, PHP, MySQL...)

  • #2
    OK, hat sich vorerst erledigt!

    Sky hat sich bei mir gemeldet, der würde das machen!

    thx

    urbi

    Kommentar


    • #3
      aber ich bräuchte jetzt das selbe :-)

      Für das Strategie-Spiel WarCraft 2 bräuchte ich ein Script, mit dem man möglichst komfortabel Turniere ausführen kann (am besten wäre wenn alles möglich wäre von 1vs1, 2vs2, 3vs3 und 4vs4).

      Wenn jemand ein gutes Freeware-Script kennt oder mir sonst helfen kann wäre ich sehr dankbar :-)
      - melloland.de -

      Kommentar

      Lädt...
      X