Team- bzw. Memberscript gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team- bzw. Memberscript gesucht!

    Hallo allerseits,

    zuerst einmal: Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden.

    Ich erstelle gerade die Homepage für meinen Fußballverein.

    Dafür suche ich ein Team- bzw. Memberscript.
    Es sollte eine ganz normale tabellarische Aufstellung der Spielernamen mit Position bieten. Bei Klick auf Details, bzw. Namen sollte sich eine Detailseite öffnen, in die ich Name, Geb.Datum, Bild, Position usw. einfügen kann. Am besten wäre natürlich, wenn ich die Infofelder frei bestimmen könnte.

    Ich hoffe, einer von Euch kann mir ein gutes Script empfehlen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß

    Fischi

  • #2
    vermutlich nicht ganz das was du suchst oder ?

    portrait


    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      Nee sorry,

      sowas meinte ich nicht!

      Es gibt zum Beispiel ein Script namens vwar, aber das ist eigentlich nur für Clans gemacht.

      Gruß

      Fischi

      Kommentar


      • #4
        auf php-archiv.de wirste am meisten finden unter Mitgliederverwaltung
        Beim andren musste dich noch umgucken hf

        Kommentar

        Lädt...
        X