Abijahrgang Ehemaligenverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abijahrgang Ehemaligenverwaltung

    Hallo,

    ich suche ein Script mit dem ich die Adressdaten meines Abijahrgangs aktuell halten kann und stelle mir das so vor, dass jeder seinen eigenen Adresseintrag selber ändern kann und die anderen ALLE Adressen einsehen können (natürlich nur nach Anmeldung).

    Das ganze gekoppelt mit einer kleinen Mailingliste (wenn also jemand die Adresse in seiner "Visitenkarte" ändert wird auch automatisch die Adresse in der Mailingliste geändert) wäre perfekt (wird gerade über Mailman realisiert!).

    Danke für eure Hilfe
    Chris

  • #2
    schon mal hier http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/ gesucht?

    Kommentar


    • #3
      geht sicher so in die richtung clan script, oder ?? ich suche auch sowas in der richtung bin aber leider auch noch nicht so richtig fündig geworden

      aber ich gebe die hoffnung nicht auf
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar


      • #4
        ich habe sowas für meine Schulpage programmiert:

        http://web10.isis88.plusserver.de

        Wenn du gut PHP und Mysql kannst, kann ich dir gerne ein paar Sachen geben (Quellcodeabschnitte).

        Leider kann ich dir KEIN fertiges Script abliefern, da es selfcoded ist und daher auf sehr vielen, nur für meinen Server zugeschnittenen Sachen besteht.
        Ich verwende SMARTY Template.

        Aber ich denke mit ein wenig CODE-Ansätzen dürftest du dann sowas ja hinbekommen.
        Wie gesagt: Vorraussetzung ist eine fortgeschrittene PHP/MYSQL Kenntnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X